Improve Fitness ist online!

Jeder weiß es besser?! Wem soll ich nun glauben? Wo finde ich gute Informationen?
23. Oktober 2017

Die Zeit ist endlich gekommen – ich gehe mit meiner eigenen Website an den Start – Improvefitness.de

Auf dieser Website möchte ich euch Einblicke in meine Arbeit und die erfolge meiner Kunden geben. Natürlich könnt ihr meine Leistungen auch direkt online buchen, zur Auswahl stehen die verschiedensten Coachings, Ernährungs- und Trainingsplanerstellung. Schau dich doch mal um!

Wo man nur hinschaut sieht man ständig die gleichen leeren Versprechungen von Nahrungsergänzungsherstellern oder selbsternannten Fitnessgurus.

Niemand von denen erzählt die Wahrheit – es gibt einfach zu viel Geld zu verdienen.

Die Prinzipien der wissenschaftlich basierten Fitnesswelt sind dagegen viel klarer. Du brauchst nicht 20 verschiedene Supplements, deine Ernährung und Training müssen nicht kompliziert sein. Eine gezielte Anstrengung an den richtigen Stellen zur richtigen Zeit werden dir die Resultate bescheren nach dem du strebst. Damit meine ich echte Nahrung, leckere Mahlzeiten und intelligentes Training.

Ich spreche hier aus Erfahrung durch meine Coaching Arbeit in den letzten Jahren konnte ich viele Kunden dabei helfen einen beeindruckenden Körper aufzubauen, ich werde dir das auch beibringen wie du das Schaffen kannst.

Ich habe es mir zur Aufgabe gestellt anderen zu helfen in dem ich kostenlose Informationen weitergebe, die dir erklären wieso ich so erfolgreich mit meinen Kunden bin.

Die letzten 10 Jahren konnte ich viel Erfahrung sammeln, nun ist es an der Zeit dieses Wissen weiterzugeben, das Resultat ist diese Seite – Improve Fitness.

Ich werde hier keinen sinnlosen Supplements verkaufen, noch leere Versprechungen machen.
Euer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.