Basis Coaching

 
DAS BESTE COACHING FÜR DICH

Für Hobbysportler oder Wettkampfathleten in der Off-Season


 

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

DER ABLAUF


Nach Bezahlung kontaktiere ich dich innerhalb 1-2 Werktagen um ein geeigneten Skype/Telefontermin zu vereinbaren. Du bekommst zudem einen ausführlichen Fragebogen mit dem ich alle wichtige Informationen bezüglich deines Trainings-, Ernährungs-und Ausdauerprogramm sammle, auswerten und dir ein angepasstes Programm erstellen kann der dich für die kommenden 8-12 Wochen begleiten wird. Es ist wichtig, dass du mir möglichst detaillierte Angaben machst.

Für die Bearbeitung deiner Pläne brauche ich ca. 4-7 Werkstage Zeit da es individuelle Pläne sind. Anschließend besprechen wir den Plan über Skype ausführlich, du kannst mir zudem Fragen rund um das Thema Fitness stellen. Das Skype Gespräch wird alle wichtigen Fragen beantworten, wenn doch wichtige Fragen auftauchen dann kannst du mich selbstverständlich über Email kontaktieren. Du kannst mich zudem jederzeit benachrichtigen wenn du vor dem Ablauf des Trainingsplans einen weiterführenden Plan brauchst. In diesem Fall schickst du deinen Plan ca. 1-2 Wochen vor Ablauf zu, damit ich den Plan analysieren kann und dir einen neuen Plan erstellen kann. Der neue Plan wird dann wieder über ein Skype Gespräch besprochen.

IMPRESSIONEN

ERFOLGSSTORIES


Noch nicht überzeugt? Sieh dir an, was andere vor dir bereits gemeinsam mit mir geschafft haben.

ZU DEN IMPRESSIONEN
JETZT BUCHEN

SICHER DIR DEIN PAKET



Leistung/en: Preise bitte Anfragen

Vielen Dank für dein Vertrauen.